Übersicht

Blog

30.03.2017

Wir haben es geschafft, unsere Website ist online!

Nach rund 40 Jahren anwaltlicher Tätigkeit in meiner eigenen Kanzlei in Köln-Bocklemünd gewinne ich meine zahlreichen Mandanten natürlich in der Regel über Empfehlungen. Dennoch fanden meine Tochter Sonja und ich es doch endlich mal angebracht, meine Kanzlei-Website fertig zu machen und hier ist sie nun...

„Fertig“ ist ja eine beruflich genutzte Website genau genommen sowieso nie, im Gegenteil, wenn sie online geht, fängt die Arbeit erst richtig an – sagt meine Tochter jedenfalls. Die ist nämlich seit rund 20 Jahren beruflich mit der Konzeption und Umsetzung von Unternehmenswebsites beschäftigt. Da konnte es einfach nicht länger so weiter gehen, dass ihr Vater aber keine hat – das ging ihr richtig gegen ihre Berufsehre 😉

Ab jetzt werden meine Kanzlei-Mitarbeiterinnen und ich zudem regelmäßig diesen Blog hier füllen mit aktuellen, besonderen oder einfach auch mal lustigen Informationen. Wer sagt denn, dass Rechtliches nicht auch mal witzig sein darf…?

Ihr Rechtsanwalt in Köln-Bocklemünd, Harald H. Radke